Willkommen in unserer Goldschmiede

Die Gold- und Silberschmiedewerkstatt Zintzen, im Jahre 1969 von Wilhelm Firgau gegründet, liegt im Herzen Aachens. In unserer Meisterwerkstatt, zwar spezialisiert auf hochwertigen Juwelenschmuck, werden alle Bereiche des Schmuckschaffens abgedeckt, angefangen von der Reparatur antiken Schmuckes und Gerätes, bis hin zur individuellen Entwicklung von Einzelstücken. Die Umsetzung der Kundenvorstellung steht dabei im Vordergrund.

Die Schmuckstücke aus hochwertigen Edelsteinen, Perlen oder Brillanten werden alle in traditioneller Handarbeit gefertigt.

Seit 2003 führt Thomas Zintzen, Gold- und Silberschmiedemeister und staatlich geprüfter Gestalter, die Gold- und Silberschmiede Zintzen & Firgau, die nun den Namen Goldschmiede Zintzen führt.

Die wohl herausragendste Arbeit der letzten Jahre die wir schaffen durften, war die Herstellung des Schlosses für die Heiligtumsfahrt 2014, in der sich die ganze Breite unseres Könnens widerspiegelt.


Datenschutz