Edler Schmuck und feine Kosmetik im Vennhof

Das passt perfekt: edler Schmuck und feine Kosmetikprodukte unterstreichen die Schönheit von Damen und Herren.

Die Gold- und Silberschmiede-Meisterwerkstatt Zintzen & Firgau stellt bereits zum vierten Mal in der Vorweihnachtszeit in der in Roetgen ansässigen Parfumerie Vollmar (Vennhof, Faulenbruchstraße 1) aus.
Die handgefertigten Unikate aus der Werkstatt von Meister Thomas Zintzen ergänzen das gepflegte Schönheitssortiment aufs Beste.
„In diesem Jahr präsentieren wir wieder exklusive Schmuckstücke aus Gold, mit Diamanten, Perlen oder auch farbigen Edelsteinen besetzt“, macht Thomas Zintzen Lust auf einen Besuch.

An allen vier Adventssamstagen ist er jeweils von 9.30 bis 16 Uhr vor Ort.
Los geht es gleich am Samstag, 1. Dezember. Das passt doch perfekt zum weihnachtlichen Geschenkeshopping!



Datenschutz